Wirtschaft

Ehrungen beim LKZ in Prien

Zum gestrigen Unternehmer- und Partnermeeting begrüßte Gastgeberin Dr. Petra Seebauer, Geschäftsführerin der LKZ Prien GmbH, zahlreiche Netzwerk-Partner im Logistik-Kompetenz-Zentrum (LKZ) in Prien am Chiemsee. Anlass war eine Weiterbildungsmaßnahme für die LKZ-Partnerunternehmen zum Thema Cybersicherheit. Zum Abschluss des Treffens wurden auch drei langjährige LKZ-Netzwerkpartner für ihre jeweiligen Firmenjubiläen geehrt.

Gemeinsam mit Dr. Petra Seebauer beglückwünschte Donat Steindlmüller, Geschäftsleiter der Marktgemeinde Prien, die beiden anwesenden LKZ-Netzwerkpartner Albert Doll, Geschäftsführer der Doll + Leiber GmbH, und Michael Gramminger, Geschäftsführer der Certus Computersysteme GmbH, zu ihren 25-jährigen Firmenjubiläen. Dabei überreichte Steindlmüller je einen Sonderband der Gemeinde „125 Jahre Markterhebung Prien am Chiemsee“. Vor 125 Jahren wurde der Gemeinde Prien das Marktrecht verliehen. Dieses bedeutende Ereignis würdigte die Marktgemeinde Prien mit ihrem ersten Bürgermeister Andreas Friedrich im Juni dieses Jahres mit einem großen Fest.

Beim Unternehmer- und Partnermeeting nicht dabei sein konnte ein weiterer Jubilar, Xaver Heinloth von der Heinloth-Guppe. Er wurde in Abwesenheit als langjähriger Partner des LKZ für den seit 30 Jahren bestehenden Firmensitz in Roth bei Nürnberg beglückwünscht.

LKZ-Geschäftsführerin Dr. Petra Seebauer: „Wir freuen uns sehr, dass einige unserer langjährigen LKZ-Partner beim heutigen Unternehmer- und Partnermeeting mit dabei sind. Auch wir sind glücklich, mit dem Logistik-Kompetenz-Zentrum bereits auf eine 25-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken zu dürfen. Das Jubiläum konnten wir im Rahmen unseres Symposiums LOGISTIK INNOVATIV im Mai dieses Jahres in Prien feierlich begehen. Gerne würdigen wir auch unsere Partner anlässlich ihrer Jubiläen, die mit viel Herzblut und Engagement ihre Firmen über eine so lange Zeit erfolgreich führen und sich der Herausforderung stellen, ihre Unternehmen weiterhin zukunftssicher aufzustellen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Unternehmergeschick und alles Gute!“

Bericht und Foto: LKZ Prien GmbH

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!