Land- & Forstwirtschaft

Doppeljubiläum in Prutting – erster Bilderbogen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In Ried in der Gemeinde Prutting feiern in diesen Tagen der Maschinenring Rosenheim (60 Jahre) und das Musikhaus Rumberter (30 Jahre) ein Doppeljubiläum mit einer Festzeltwoche und mit Aktivitäten auf der freien Wiese vor dem gemeinsamen Geschäftshaus. Vorab vom Maschinenring-Sonntag ein erster Bilderbogen. Weitere Bilder vom Musikhaus und vom Jubiläumsgeschehen folgen noch.

Die Festtage enden am Feiertag “Mariä Himmelfahrt” mit einem Mopedtreffen, mit einer Schau der Lohnunternehmer und mit einem Leistungsfrühschoppen.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!