Sport & Freizeit

Diesen Mittwoch: Open-Air-Kino im Strandbad Bernau

Stefan Erdmann präsentiert wieder magische Filmnächte auf Riesen-Leinwand in bester Bild- und Soundqualität. Erdmanns live kommentierte Film-Shows sorgen in ganz Deutschland stets für große Begeisterung, jetzt zeigt er seine atemberaubenden Filme wieder bei uns in der Region unter freiem Himmel.

„Wunderschöner Chiemgau – der Film“ wird am Mittwoch, 17. Juli bei Einbruch der Dunkelheit gegen 21.15 Uhr im Strandbad Bernau-Felden gezeigt. Stefan Erdmann hat die Vielfalt der Naturschönheiten und den Verbund der Kultur- und Naturlandschaften der Region Chiemsee-Chiemgau-Alpenland in wunderschönen Momenten erlebt und mit seinen Kameras eingefangen. Eine filmische Hommage an die Region rund um den Chiemsee.

Eintritt 15 € an der Abendkasse ab 19 Uhr. Kinder haben freien Eintritt.

Tagesaktuelle Infos und weitere Termine in der Region unter www.erdmannfilm.de

Text und Foto: Tourist-Info Bernau

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.