Corona-Krise

Die Berliner Corona-Lichtblicke

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auch oder gerade in Corona-Zeiten, die viele Veranstaltungs-Einschränkungen mit sich bringen, gibt es in der Bundeshauptstadt Berlin derzeit schöne Lichtblicke. An den letzten Sommerabenden werden an den markantesten Plätzen und Gebäuden Lichtprojekte angeboten, die das eh schon schöne Berlin gerade in den Abendstunden noch ein Stück weit mehr verschönern – davon diese Beispiele und diesen Bilderbogen.

Fotos: Manfred Hartfiel / Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!