Allgemein

Der Geschenk-Tipp: Genusskiste der Öko-Modellregion

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Öko-Modellregion Hochries-Kampenwand-Wendelstein informiert: “Der Lockdown hat euch auch überrascht und ihr konntet nicht mehr alle Geschenke besorgen? Dann haben wir eine schöne und nachhaltige Geschenkidee, die Beschenkte IMMER glücklich macht: die Genusskiste aus der Öko-Modellregion”.

Die Genusskiste ist bei folgenden Verkaufsstellen erhältlich: Hofladen Alchemilla, Kufsteinerstraße 10, 83075 Bad Feilnbach, Öffnungszeiten bis zum 23.12.2020: Montag – Samstag 09:00 – 18:00 Uhr
https://www.alchemilla-hofladen.de/

Nah&Gut Willkommer, Dorfplatz 2, 83122 Samerberg (Törwang)

Anderlbauer/ Hauptstraße 4, 83112 Frasdorf: Genusskiste mit Produkten vom Anderlbauer, siehe Link: https://www.anderlbauer.de
 
Bericht und Foto: Öko-Modellregion Hochries-Kampenwand-Wendelstein

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten