Kultur

Chiemsee-Kasperl beim Priener Marktsonntag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

3 Vorstellungen beim Priener Kasperltag am Marktsonntag, 12. März im Chiemsee Saal

Der Kasperl kommt…. und das gleich dreifach. Anlässlich des Marktsonntages in Prien tritt das Chiemsee Kasperltheater um 11 Uhr, 14 Uhr und um 16 Uhr im Chiemsee Saal auf. Dabei kommt es zur diesjährigen Premiere des Osterstücks “Kasperl, Mucki & das Osterchaos” (11 Uhr und 16 Uhr). Dazwischen (14 Uhr) heißt es “Kasperl rettet den König”. Alle Stücke sind völlig gewalffrei und für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Der Kasperl spricht bairisch (aber für alle verständlich). Tickets gibt es jeweils in ausreichender Anzahl an der Tageskasse.

Bericht und Foto: Chiemsee-Kasperl

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!