Land- & Forstwirtschaft

Bundeslandwirtschaftsminiser Özdemir kommt nach Chieming

Der Kreisverband Traunstein Bündnis 90 / Die Grünen lädt ganz herzlich ein zum Festabend am Dienstag, den 1. August 2023 ins Festzelt in Hart bei Chieming. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Der Festredner ist Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir. Mit dabei ist auch die bayerische Spitzenkandidatin Katharina Schulze. Die Blaskapelle Traunwalchen wird die musikalische Umrahmung gestalten.

Text: Gisela Sengl, MdL und Martina Wenta, Direktkandidatin für den Stimmkreis Traunstein

Foto: Hötzelsperger

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!