Tourismus

Besuch im Castel Toblino am Toblinosee

Ein Restaurant mit außergewöhnlicher Ambiente ist die Burg Castel Toblione aus dem 12. Jahrhundert, die sich auf einer Halbinsel des Toblinosees in der italienischen Provinz Trentino befindet. Auch Axel Löffler stattete während seines Urlaubs am Gardasee der Burg einen Besuch ab und machte dabei diese Aufnahmen.

Fotos: Axel Löffler

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!