Gastronomie

Bernau lädt zu Enten-Krimi-Dinner ein

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Picknick-Konzertreihe vergangene Woche mit rund 350 Besuchern erwartet Euch am Mittwoch, den 14. Juni ein kulinarisch-kriminalistischer Kabarettabend im Bernauer Kurpark.

Freut Euch am 14. Juni ab 19 Uhr auf ein „Enten-Krimi-Dinner“ mit Show und Musik vom bayerischen Musik-Kabarettisten Vogelmayer. Passend dazu serviert der Bernauer Gewerbeverein gegrillte Enten mit Blaukraut & Knödel.

Aufgrund der Garzeit bittet der Gewerbeverein um Vorbestellung der Enten bei der Tourist-Info (Tel. 08051-98680) bis spätestens Mo 12. Juni um 10 Uhr.

Bericht und Bild: Gemeinde Bernau a. Chiemsee

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!