Kirche

Bayern und Rosenheim bei Trauerfeier in Rom – Teil III

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bei den Trauerfeierlichkeiten für den verstorbenen emer. Papst Benedikt XVI waren auch die Bürgerallianz Bayern und dessen Mitgliedsverbände mit ihren Vertretern unter anderem auch aus Rosenheim zugegen.

Unsere Bilder zeigen Sebastian Friesinger als Sprecher der Bürgerallianz und als Landesvorsitzenden des Bayernbundes zusammen mit Vertretern des Bundes Bayerischer Gebirgsschützen und des Bayerischen Trachtenverbandes.

Fotos: Redaktion Samerberger Nachrichten

  • von links: Sebastian Friesinger mit Pankraz Perfler, Günter Frey und Christian Kammerbauer vom Bayerischen Trachtenverband
  • Sebastian Friesinger mit Günter Reichelt vom Bund der Bayerischen Gebirgsschützen
  • Sebastian Friesinger mit Günter Reichelt und Landeshauptmann Martin Haberfellner vom Bund der Bayerischen Gebirgsschützen
  • Eindrücke vom Petersplatz anlässlich der Trauerfeierlichkeiten

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!