Brauchtum

Trachtenverband: Seminar “Feste Feiern und Gestalten”

Vom 22. bis 23. Januar 2022 veranstaltet der Bayerische Trachtenverband für seine Mitglieder im Trachtenkulturzentrum in Holzhausen ein Seminar zum Thema Feste feiern und gestalten statt. Hierzu können noch Anmeldungen unter Inge.Neudecker@trachtenjugend-bayern.de entgegengenommen werden.

Informationen zum Seminar können der Anlage entnommen werden.

Anlage: Informationen zum Seminar “Feste feiern und gestalten”

Foto: Hötzelsperger – Trachtenkulturzentrum Holzhausen

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!