Allgemein

Bayerische Gebirgsschützen verleihen Presse-Löwen an Anton Hötzelsperger

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Neubeuern – Die seltene Auszeichnung „Presse-Löwe“ des Bundes der Bayerischen Gebirgsschützen hat Landeshauptmann Martin Haberfellner beim 36. Bataillonsfest des Inn-Chiemgaus in Neubeuern an Anton Hötzelsperger verliehen. Der Pressesprecher des Bayerischen Trachtenverbandes, Redakteur der Samerberger Nachrichten und freie Journalist erhielt die Nadel und Urkunde in Würdigung für die langjährige und gute Zusammenarbeit. „Wie wir uns in der Öffentlichkeit zeigen, das liegt an uns selbst, wie aber über uns berichtet wird, das liegt bei Dir in guten Händen“ – so der Landeshauptmann bei der Ehrung in Neubeuern.

Fotos: Rainer Nitzsche – 1. Von links: Neubeuerns Hauptmann Josef Stadler, Schatzmeister Günter Reichelt vom Bund der Bayerischen Gebirgsschützen, Landeshauptmann Martin Haberfellner und Anton Hötzelsperger   2. Anton Hötzelsperger und Martin Haberfellner

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

1 Kommentar

  • Glueckwunsch. Wohl verdient. Als ein ‘Entwurzelter” im Ausland lebend, bietet mir Anton Hoetzelsperger eine wunderbare Moeglichkeit mit da Hoamat in Verbindung zu bleiben. Freue mich taeglich ueber die “Bavarian Times” . Danke. Hans

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!