Freizeit

Bastelabend der Jungbauernschaft Prien

Am vergangenen Mittwoch trafen sich einige Mitglieder der Jungbauernschaft Prien zu einem Bastelabend, um Fest- und Eintrittszeichen für das bevorstehende Jubiläumsfest anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens im Mai zu fertigen.

Dabei werden die Festzeichen für den 50. Bezirkslandjugendtag benötigt, der am Festsonntag, den 24. Mai 2020, stattfindet und Höhepunkt der Festwoche ist. Die Festzeichen werden an die Teilnehmer des Festzuges und dessen Zuschauer ausgegeben.

Für das Weinfest, welches tags zuvor am Samstag, den 23. Mai 2020, veranstaltet wird, wurden die Eintrittszeichen gebastelt.

Weitere Informationen zur Festwoche und deren Programm findet man unter www.jb-prien.de/Festzelt-2020.

Fotos: Jungbauernschaft Prien

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!