Sport

Ausflugstipp Loipe Ruhpolding

Traumhaft schöne Winterbilder haben uns Ferdinand und Julia von ihrem Aufslug zur 3-Seen-Loipe in Ruhpolding mitgebracht. Sie zählt zu einer der schönsten und auch schneesichersten Liopen im Chiemgau. Durch glitzernde Schneefälder geht es vorbei an verschneiten Bäumen und traumhaft gelegenenen Seen. Kein Wunder, dass Kenner bei diesem Gebiet auch gerne von „Klein Kanada“ sprechen.

Weitere Informationen zur Loipe gibt es auf www.innpuls.me.

Fotos: Julia Dinner

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!