Tourismus

Auerbräu: Gratis-Maß für Gipfel-Freunde

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Rosenheimer Herbstfest bietet viele Gelegenheiten, gutes Geld für schöne Zeiten auszugeben, aber es hat auch die Chance, richtig zu sparen. Das gilt besonders in der Auerbräu-Festhalle beim dortigen Informationshäuschen. Lea Meyer und Alois Niederthanner als heurige Betreuer und Ansprechpartner für Fragen aller Art sind überrascht, wie stark das Spar-Ticket “Gipfel-hoch4-plus” angenommen wird und stellen fest: “Wer das drei Jahre gültige Ticket für vier Bergerlebnisse und zwei Thermenvergnügen bei uns kauft, der spart nicht nur 40 Prozent zu den regulären Bergbahn-Preisen, er bekommt auch noch eine Gratis-Maß-Bier von Auerbräu dazu. Darüber freuen sich die Leute ganz besonders”.  Die Gratis-Maß gibt es für den Erwachsenen-Ticket-Kauf noch bis zum Ende des Herbstfestes am Sonntag, 11. September. Nähere Informationen zu dem einzigartigen Angebot der Bergbahnen Kampenwand, Hochries, Hocheck und Wendelstein sowie zu den Thermen in Bad Aibling und Bad Endorf  gibt es unter www.gipfel-hoch4-plus.de. Die Tickets sind übertragbar und kosten 79 Euro.

Foto: Hötzelsperger – von links Auerbräu-Festhallen-Wirt Werner Heinrichsberger mit der Gratis Maß von Auerbräu sowie Alois Niederthanner und Lea Meyer vom Auerbräu-Info-Häuschen

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!