Wirtschaft

Anderlbauer sucht Verstärkung in der Käseherstellung

Die Biokäserei Anderlbauer in Frasdorf sucht zur Verstärkung ihres Teams einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin in der Käseherstellung. Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung auf Vollzeitbasis oder alternativ auf Teilzeitbasis 36 bis 40 Stunden.

Die Aufgaben lauten:

  • Mithilfe bei der Käseherstellung
  • Reinigungsarbeiten (Kesselreinigung, Horden waschen, Käserei reinigen)
  • Käsepflege (Käse schmieren, wenden und ins Salzbad fahren)

Wer Interesse hat, schickt eine Bewerbung an die Firma Anderlbauer z. H. Frau Schiller (info@anderlbauer.de).

Bildrechte: Anderlbauer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!