Freizeit

Aktuelle Sudelfeld-Impressionen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Strahlend schönes Wetter am 4. Advent. Das nutzten viele Menschen im Landkreis Rosenheim für Ausflüge in die freie Natur. Auch Wintersportler kommen nach wie vor auf ihre Kosten. Die Lage auf dem Sudelfeld aber trotz besten Wetterverhältnissen am Wochenende eher ruhig. Die Skiverhältnisse aber auch nicht mehr optimal, wurde uns berichtet. Dafür entschädigte der Blick vom Vogelsang nach Bayrischzell.

Fotos: Karin Wunsam

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!