Tourismus

Änderungen beim Bernauer Haus des Gastes

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wegen wiederholtem Vandalismus in den öffentlich zugänglichen Bereichen des Gebäudes bleibt das “Haus des Gastes” nach Dienstschluss der Tourist-Info bzw. der Bücherei bis auf Weiteres geschlossen.

Während der nachfolgenden Öffnungszeiten ist das Gebäude inkl. der allgemeinen Prospektauslage und der öffentlichen Toiletten selbstverständlich weiterhin zugänglich:
Öffnungszeiten der Tourist-Info
Mo-Do 8:30 bis 17:00 Uhr
Fr 8:30 bis 14:00 Uhr
Öffnungszeiten der Bücherei
Mo und Do 15:30 bis 18:30 Uhr
Sa 9:00 bis 12:00 Uhr

Der Infoterminal (u.a. für die Gastgebersuche) ist weiterhin 24/7 im Außenbereich des Gebäudes für unsere Gäste nutzbar. Gastgeberverzeichnisse und Urlaubsbegleiter liegen ebenso allzeit zugänglich im Windfang aus.

Bericht und Foto: Gemeinde Bernau a. Chiemsee

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!