Gesundheit & Corona

500 FFP2 Masken an indische Schwestern gespendet

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum wiederholten Mal spendete der Priener Gastronom Onur Imrol  (O´s Kitchen) FFP2-Masken. Eine erste Spende im Sommer von 1.000 Stück an Priens Bürgermeister Andreas Friedrich folgte nunmehr eine zweite Spende.  500 Stück FFP2- Masken gingen diesmal  an die Indischen Schwestern,  die ihren Dienst im Caritas Altenheim St. Josef, in der Romed-Klinik und in der allgemeinen Seelsorge verrichten. Dankend nahmen die Schwestern die Spende entgegen.  Onur Imrel ist die gegenseitige Unterstützung in aktuellen Zeiten besonders wichtig.

Fotos: Onur Imrol bei der Übergabe der Masken an die Indischen Schwestern

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!