Brauchtum

Zweites Waldfest in Atzing am Dienstag, 24. Juli

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das zweite und dann bereits wieder letzte heurige Waldfest im Buchenwald von Munzing veranstaltet der Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing am Dienstag, 24. Juli ab 18 Uhr. Zum Unterhaltungsprogramm auf der Freibühne tragen dabei bei die Priener Blaskapelle, die Hafenstoana Alphornbläser aus Bernau sowie die Kinder-, Jugend-, Aktiven- und Goaßlschnalzer-Gruppe des gastgebenden Vereins. Für kulinarische Genüsse aus der Grillküche und aus der Waldschenke sowie für Parkplätze wird gesorgt sein. Mit Einbruch der Dunkelheit wird auch eine (Autofahrer-)Bar betrieben.

Foto: Hötzelsperger – Eindruck vom ersten heurigen Waldfest in Munzing

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!