Brauchtum

Zweite Törwanger Waldfest-Freuden

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auch beim zweiten Waldfest in Törwang war viel los als die Törwanger Schützen und Feuerwehrler nach Fading in den Buchenwald einluden. Die Musik der „Boarischen Bris“ und die Auftritte des Samerberger Trachtennachwuchses mussten allerdings wegen eines Gewitters etwas vorzeitig beendet werden. Dennoch war es ein eindrucksvoller Abend in der freien Natur.

Foto: Rainer Nitzsche

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.