Sport & Freizeit

Zwei Chiemgauer Kesselfleisch-Abendstimmungen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Besondere Abendstimmungen herrschten bei zeitgleich zwei Kesselfleischessen-Festzelt-Veranstaltungen in zwei Chiemgauer Höhenzügen. In Törwang am Samerberg leuchtete der Dorfplatz von Törwang im Abendlicht für die Gebirgsschützen als Gastgeber und in Höhenmoos schien die Sonne über den Bergrücken und vorbei an der Ortskirche bis zum Festzeltplatz der Trachtler, die zum Besuch eingeladen hatten. Auch in beiden Festzelten herrschte ein gute Stimmung.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.