Brauchtum Grüne Woche Berlin

Zusatz-Musikanten für Grüne Woche gesucht

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Für Freitag, 26.1. Januar gibt es auf der Grünen Woche einen Musikanten-Engpass nachdem sich für diesen Tag mehrere Auftritte zeitgleich in der Bayernhalle, in der Brandenburghalle, auf der Länderbühne und ausserhalb der Messe ergeben haben. Das heißt, dass sich noch eine Musikgruppe (ab 3 Personen bis zu größeren Besetzungen) für diesen Tag und für die Bayernhalle anmelden kann. Kurzfristige Abstimmungen sind möglich bei mir unter 08051-3604 oder 0179-5021524 oder per email an anton-hoetzelsperger@t-online.de.

Passend dazu würde es eine Bus-Mitfahrgelegenheit vom Donnerstag, 25.1. bis Sonntag, 28.1. ab Prien-Samerberg-Rosenheim geben.

Foto: Hötzelsperger – Musikanten auf der Grünen Woche in Berlin

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.