Leitartikel

Zum Wohle auf den 60. von Rainer Nitzsche

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Namens der vielen Leserinnen und Leser der Samerberger Nachrichten und natürlich ganz persönlich dürfen wir heute dem Webmaster und Fotografen der Seite www.samerbergernachrichten.de Rainer Nitzsche zu seinem 60. Geburtstag gratulieren.

Rainer ist seit nunmehr fast 10 Jahren nimmermüde für aktuelle Bilder und Eindrücke unterwegs, einen Namen hat er sich auch durch Hochzeits-Fotografrieren sowie durch Bildbände (unter anderem Samerberg, Bad Endorf, Wasserburg und Trachten) gemacht.

Wünschen wir ihm über den Festtag hinaus ein immer gutes Auge, auf dass wir weiterhin an seinen Leica-Bildern genussvolle Freude haben.

Fotos: Hötzelsperger / Privat – Kleiner Bilderbogen zum 60. Geburtstag von Rainer Nitzsche

PS: Glückwunsch-Adresse wäre: bild@samerbergernachrichten.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!