Sport & Freizeit

Zum Shoppen auf die Golfanlage Patting-Hochriesblick

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Neben dem 1. Reversible Platz Deutschlands und dem etwas kürzeren Kampenwandplatz gibt es auf der GA Patting-Hochriesblick auch einen bestens sortierten Pro Shop. Dort wird Golfausrüstung und Golfbekleidung angeboten. Beratung vor Ort ist eine Selbstverständlichkeit. Kundinnen und Kunden haben die Qual der Wahl unter den Firmen FJ-Footjoy, Puma, Cobra, Titleist, Brittigan, Abacus, Cutter & Buck, Ecco, Duca del Cosma und Golovit.

Aber auch Produkte aus dem Golfplatzobstgarten kann man hier nicht nur vor Ort genießen, sondern auch als Geschenk oder für den Verzehr zu Hause erwerben. Garantiert regional und glyphosatfrei. Denn der Einsatz von Glyposat ist auf Golfanlagen verboten. Das Golfplatzgelände verfügt über einen Riesen Schatz an alten Obstsorten. 15 Walnussbäume runden das Bild ab.

Hier ein Auszug aus dem reichhaltigen Angebot: Walnussöl, ungefiltert und nativ, Apfel-, bzw. Birnensaft. Marmeladen aus über zehn Obstsorten und nicht zu vergessen: köstlicher Bienenhonig.Wer Salz und Pfeffer frisch gemahlen bevorzugt, wird von den Mühlen begeistert sein. Sie sind aus Holz der unmittelbaren Umgebung der Golfanlage gefertigt – nachhaltig eben. Das freundliche und kompetente Team der Golfanlage Patting-Hochriesblick ist gerne für seine Gäste und Mitglieder da. Das kann man spüren.

Bericht und Bilder und weitere Informationen:  www.golf-patting.de

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!