Freizeit

Zum Bayern-Triple  – Hans Gehrlein: “Auf Hansi ist Verlaß”

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Auf Hansi Flick ist halt Verlaß“ – das war der erste Kommentar von Gastwirt Hans Gehrlein aus Höslwang, der als Vorsitzender des Fan-Clubs „Die 13 Höslwanger“  mit derzeit 3.680 Mitgliedern dem Sieg im Champions-Leage-Finale gegen Paris in Lissabon in seinem Wirtshaus „Zur Schönen Aussicht“ entgegenfieberte und er sagte drauf: „Das war ein herrlicher Abschluss eines arbeitsreichen Sonntags mit vielen Gästen und Fans im Biergarten, dieser Sieg tut gerade in diesen Zeiten richtig gut, Danke Hansi Flick und Danke FC Bayern“.

Foto: Hötzelsperger: Hans Gehrlein am Tag des Triple-Gewinns von Bayern München

Weitere Fotos vom Fan-Club 13 Höslwanger vom Final-Abend im Gasthaus Zur Schönen Aussicht

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!