Tourismus

Zum Auftakt der Reisemesse f.re.e

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit einem starken Besuchertag hat Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse f.re.e auf dem Münchner Messegelände begonnen. Unter den internationalen Ausstellern befinden sich in der Halle A5 auch viele Anbieter aus Bayern sowie aus den oberbayerischen Tourismusregionen. Von der bayerischen und heimischen Angebotsvielfalt überzeugte  sich am Eröffnungstag auch der Landtagsabgeordnete und tourismuspolitische Sprecher der CSU im bayerischen Landtag, Klaus Stöttner. „Bayern und seine Regionen zeigen sich heuer besonders stark, ideenreich und gastfreundlich, das erste Besucherinteresse stimmt uns für die heurige Tourismussaison positiv und erwartungsvoll“ – so Klaus Stöttner, der auch Präsident des Tourismusverbandes Oberbayern-München (TOM) ist. Unsere Aufnahme zeigt Stöttner zusammen mit Christina Pfaffinger (li.) vom Tourismusverband Chiemsee-Alpenland und mit seiner Landtags-Kollegin Ulrike Scharf.

Fotos: Hötzelsperger

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!