Wirtschaft

Zirben-Aktionswochen in Riedering-Anisag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Noch bis zum 30. September laufen die Zirben-Aktionswochen bei Schreinermeister Peter Kurz in Anisag in der Gemeinde Riedering. Das Motto der Aktion lautet “Schlaf Dich fit!” und das besondere Produkt ist der 3D-Spezialfederkörper RELAX 2000 für perfekte Körperanpassung. Dazu heißt es unter anderem: “Das original Schlafsystem für Ihren gesunden Schlaf gibt es in verschiedenen Ausführungen und ist in Zirbe oder auch in Buche erhältlich, dabei handelt es sich um natürliche und schadstoffgeprüfte Qualitätsprodukte”. Weitere Informationen: Peter Kurz, Schreinerei, Anisag 1, 83083 Riedering, Tel. 08051-61383, info@schreinerei-peter-kurz.de oder www.schreinerei-peter-kurz.de.

Fotos: Hötzelsperger  – Schreinermeister Peter Kurz (mit Ehefrau Andrea)

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!