Allgemein

Zeugen gesucht zwischen Gaishacken und Atzing

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Audi kommt von der Fahrbahn ab und verursacht mehrere Schäden – In der Nacht von Samstag den 10.10. auf Sonntag den 11.10. kam es zwischen Gaishacken und Atzing, im Gemeindebereich Prien, zu einem Verkehrsunfall. Ein hochwertiger Audi A4 Avant fuhr von Gaishacken in Richtung Atzing auf der Ortsverbindungsstraße. Kurz nach Gaishacken kam der Audi-Fahrer erst nach rechts von der Fahrbahn ab, „rasierte“ mehrere Holzstempen, anschließend zog er wieder nach links und kam dabei wieder von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei einen Hydranten. Der Audi Fahrer ließ sein Fahrzeug vor Ort stehen und flüchtete von der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von geschätzten 25000 Euro. Da der Unfallzeitpunkt nicht bekannt ist, werden Zeugen gesucht, die Angaben zu dem verunfallten Fahrzeug machen können. Ab wann stand das Fahrzeug dort oder ab wann stand es noch nicht dort? Hinweise bitte an die Polizei in Prien, unter Tel.-Nr. 08051/9057-

Bericht: Michel, PHK

Foto: Blick von der Straße von Gaishacken nach Atzing

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!