Bis zu 100 ehrenamtliche Helfer packten gleichzeitig an als es in Brannenburg beim Trachtenverein “D´Sulzbergla” zum Festzelt-Aufstellen hieß. Davon dieser kleine Bilderbogen.
Das 105. Gaufest des Bayerischen Inngau-Trachtenverbandes beginnt am Mittwoch, 9. Juli mit dem Bieranstich, es folgen am Donnerstag, 10. Juli ein Blasmusikabend, am Freitag, 11. Juli der Gauheimatabend, am Sonntag, 13. Juli dann das Gaufest (10 Uhr Gottesdienst und 14 Uhr Festzug), am Montag, 14. Juli ein Kesselfleischessen und am Samstag, 19. Juli das Gaupreisplatteln mit Trachtenmarkt.
Fotos: vom Aufbau des Festzeltes: Bettina Schwaiger
Anlage: Festprogramm (im Rahmen des Trachtensommers im Chiemsee-Alpenland mit den weiteren Gaufesten in Traunstein und in der Feldwies)