Gastronomie & Wirtschaft

Zaubereien beim Botschafter-Treffen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aus ganz Deutschland von Piding im Berchtesgadener Land bis zum hohen Norden fanden sich zum Jahrestreffen der 442 Dannemann-Botschafter in Kassel ein. Treffpunkt war das Gut Kragenhof in Staufenberg bei Kassel. Dabei trafen die Samerberger Nachrichten auch Walter Andes aus Bergisch-Gladbach, einen Zauberer, Illusitonisten und Magier. Mit seinen Tisch-Vorstellungen sorgte er für recht unterhaltsame Stunden. Nähere Informationen erteilt gerne Walter Andes, MAGIC On TOUR, email: walterandes@yahoo.de. Kleinere Botschafter-Treffen der Firma Dannemann hat es in jüngster Zeit unter anderem in Rimsting am Chiemsee und am Samerberg gegeben.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom Dannemann-Botschafter-Treffen im Gut Kragenhof und von Zauberer Walter Andes.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

1 Kommentar

  • Hallo Anton

    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zum Dannemann Botschaftertreffen im Gut Kragenhof in Staufenberg bei Kassel.
    Danke auch für deinen sehr schönen Eintrag über Mich!!und die tollen Fotos.

    Ich freue mich auf ein wiedersehen.
    Mit Magischen Grüßen
    Walter Andes

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.