Allgemein

Wunschbaum in der Gemeinde Prutting

Im Foyer des Rathauses der Gemeinde Prutting wurde wieder ein Wunschbaum aufgestellt. Für den „Spenden-Schmuck“ des Baumes haben sich dieses Jahr die Kindergarten-Kinder des Kindergarten Mariä Himmelfahrt künstlerisch betätigt.
Die Spende kommt Pruttinger Familien zugute, die etwas Hilfe und Unterstützung brauchen können. Die Gemeinde freut sich auf viele Bürgerinnen und Bürger, die beim Rathaus vorbeischauen und sich an der Aktion beteiligen.

Text und Bildmaterial: Gemeinde Prutting

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!