Tourismus

Wolkenstimmung am Chiemsee-Ufer in Gstadt

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Von der bekannt vielfältigen Schönheit des Chiemsees können sich Einheimische und Gäste auch an Regentagen überzeugen – wie diese aktuellen Bilder von Gstadt mit Blick zur Fraueninsel zeigen. In der Hoffnung, dass der Spruch „Regen bringt Segen“ auch in diesen Tagen eintrifft, freuen wir uns auf baldigen Wetterumschwung und auf sonnige Tage – unter anderem beim bevorstehenden Gautrachtenfest am Sonntag, 30. Juli in Prien-Atzing (www.gaufest.bayern).

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.