Kultur

Wolfgang Krebs kommt nach Atzing – Vorverkauf

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Kabarettist Wolfgang kommt am Samstag, 5. August nach Prien-Atzing. Im Festzelt, das anlässlich des Chiemgauer Gautrachtenfestes vom örtlichen Trachtenverein „Daxenwinkler“ aufgestellt wird, veranstaltet die Feuerwehr Atzing einen Kabarett- und Musik-Abend mit dem Titel „Gaudigipfel“. Bühnengäste werden dabei der Kabarettist und Politiker-Imitator Wolfgang Krebs und die Band „Die bayerischen Löwen“ sein. Für die Veranstaltung (Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr) gibt es ab sofort Eintrittskarten im Vorverkauf bei der Bäckerei Deinhart in Prien-Bachham und bei EDEKA-Irob in Prien-Prutdorf. Weitere Vorverkaufsstellen sind bei der Volksbank Raiffeisenbank in Prien und beim Ticket-Zentrum Rosenheim. Online können Karten bestellt werden über tickets@kultouren-events.de. Ein Teil der Veranstaltungserlöse wird für die Aktion BR-Sternstunden zur Verfügung gestellt.

Fotos: Hötzelsperger – Wolfgang Krebs in verschiedenen Rollen bei seinem letztjährigen Auftritt auf dem Samerberg

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.