Allgemein

Wohnung im Chiemgau gesucht

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aufgrund von Eigenbedarf der bisherigen Vermieter-Familie kann eine liebe und gute Bekannte der Samerberger Nachrichten nicht länger in ihrer bisherigen Wohnung bleiben. Aus diesem Grund wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnung in ruhiger Lage, mit ca. 60 bis 70 Quadratmetern Größe, mit Balkon der Terrasse sowie mit Garage oder Kellerabteil gesucht. Die Wohnung sollte nach Möglichkeit im Raum Eggstätt, Prien, Bad Endorf, Riedering, Seebruck oder Chieming sein. Nähere Informationen gibt es bei der Wohnungs-Suchenden unter der Telefon-Nummer 0151-15492913.

Anlage: Wohnungs-Suche-Aufruf

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!