Sport & Freizeit

Wochenend und Sonnenschein am Chiemsee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein Besuch und Aufenthalt am Chiemsee ist immer weider ein besonderes Erlebnis- besonders in diesen Sonnen- und Wochenendtagen. Überrascht zeigten sich bei ihrer heurigen Urlaubsankunft in Prien die hessischen Stammgäste Stefan Mühle und Armin Mühle-Fink als sie im Hafengelände von der Chiemsee-Schifffahrt in Prien ein Riesenrad entdeckten. “Das müssen wir gleich ausprobieren” war die erste Reaktion und so kam es dann auch. Die genossenen Aussichten wollen wir im übertragenen Sinne allen Leserinnen und Lesern der Samerberger Nachrichten für diesen Sonntag und für die kommende Woche wünschen.

Fotos: Armin Mühle-Fink

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!