Freizeit

Winterlicher Kinderspaß in Grainbach

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Sehr zur Freude von Kindern und Familien sind die derzeit winterlichen Landschaftsbilder und der frisch zu findende Schnee. Da liegt es auf der Hand, dass sich die Dirndl und Buam warm anziehen und draußen in der freien Natur aufhalten – wie unser aktuelles Bild vom Dritten Adventsonntag in Grainbach auf dem Samerberg zeigt.

Foto: Jörg Schäfer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!