Wirtschaft

Winterlicher Frühlingsmarkt in Rosenheim

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Trotz Schnee und Kälte ist beim Frühlingsmarkt in der Rosenheimer Innenstadt am heutigen Sonntag viel los. Die Besucher genießen nach zwei Jahren Corona sichtlich die Rückkehr zur Normalität.

Auch ein Zamperl verfolgte die Darbietung eines Standbetreibers mir großem Interesse, wie auf unserem Beitragsbild zu sehen ist. Das Angebot an den 40 Marktständen reichte von Kleidung und Handyhüllen über Käse, Wurst  und Gewürzen bis hin zu Staubsaugern und Dekoartikeln.  Reges Treiben herrscht auch in den Geschäften, die heute ebenfalls noch bis 18 Uhr geöffnet haben. Dort darf heute erstmals nach zwei Jahren auch wieder ohne Maske geshoppt werden.

Text und Fotos: Josefa Staudhammer von innpuls.me

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!