Tourismus

Winterfreuden auf dem Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der pünktlich zum Adventbeginn eingezogene Winter auf dem Samerberg sorgt für vielfältige Freuden. Winterwanderer, Langläufer und ganze Familien erfreuen sich am frischen Schnee und an der guten frischen Luft in einer abwechslungsreichen Landschaft des Hochplateaus. Ab der Schule und dem Naturbad sind schon erste Langlaufstrecken für Klassiker und Skater gespurt. Aktuelle Informationen zum Stand der Wintersportmöglichkeiten auf dem Samerberg finden sich auf www.samerberg.de.

Fotos: Hötzelsperger – Aktuelle Eindrücke von den Wintersportfreuden auf dem Samerberg

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.