Allgemein

Willkommen in Prutdorf, liebe Franziska

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einen neuen Erdenbürger im Priener Ortsteil konnten Freunde und Nachbarn der Familie Zettl in diesen Tagen begrüßen. Die kleine Franziska startet ihr Leben mit 54 cm Größe und mit 3.400 Gramm Gewicht. Ihr, ihren Eltern sowie der ganzen Familie von dieser Stelle aus alles Gute, viel Freude und Gesundheit.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!