Brauchtum

Wildenwarter Waldfest-Freuden

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auch bei seinem zweiten Waldfest hatte der Trachrenverein  „Die lustigen Wildenwarter“ wieder einen voll besetzten Schloßpark. Örtliche Blasmusik, Auftritte der Trachtengruppen sowie eine kulinarische Versorgung ließen keine Wünsche offen. Lediglich stark einsetzender Wind und Regen trübten das angenehme Geschehen kurz vor dem offiziellen Ende. Dennoch zeigten sich Gastgeber und Gäste zufrieden über einen wieder einmal schönen Abend in Wildenwart.

Fotos: Rainer Nitzsche

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.