Kirche

Wildenwarter Oster-Impressionen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Dem Osterfest entsprechend konnten rund um die Pfarrkirche “Christkönig” in Wildenwart wunderbare Impressionen genossen werden – zumal auch dieses Mal das Kirchen-Innere ebenso wie die Gräber auf dem Gottesacker dank geschickter Hände schön geschmückt waren. Davon diese aktuellen Eindrücke.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!