Tourismus

Wikinger am Chiemsee in Sicht

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wie bei der jüngsten Versammlung des Kur- und Tourismusvereins in Prien bekanntgegeben wurde, wird es in Bälde auf dem Chiemsee ein Wikinger-Schiff geben. Dieses Schiff wird beim Badeplatz Schraml anlegen und von dort zu individuellen Touren aufbrechen. Von diesem Boot und von Stimmungen am See diese ersten aktuellen Bilder.

Fotos: Axel Löffler – Chiemsee-Schifffahrt

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.