Gesundheit & Corona

Wieder Thermalbad-Freuden in Bad Endorf

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Chiemgau Thermen Bad Endorf und der Fitness Center Promoveo haben  wieder geöffnet, die Eindrücke von den ersten Gästen nach der Wiedereröffnung sind vielversprechend und lauten: “Dank des Hygienekonzeptes 2G+ fühlt man sich hier 100% sicher. Auch für das leibliche Wohl ist im Lakeside Restaurant mit Blick über das beheizte Schwimmerbecken und den Ströhmungskanal hin zum Simsee wie immer 1A gesorgt”. Na dann, weiter viel Freude bei der Entspannung in Bad Endorf.

Fotos: Axel Löffler

Weitere Informationen: www.chiemgau-thermen.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!