Sport & Freizeit

Wieder Prominente bei Bella´s Moorbadstüberl am Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das schöne Wetter lockte heuer schon des öfteren Prominente und Schauspieler auf den Samerberg. In Bellas Moorbadstüberl kehrten nach einem Besuch von Fritz Wepper (wir berichteten) nunmehr Michaela May und Bernd Stegemann ein. Letztere genoss sichtlich ein Bad im Törwanger Naturbad. Michaela May kennt man von vielen Fernseh- und Filmproduktionen her. Bernd Stegemann ist aus  diversen Film- und Fernsehproduktionen her bekannt, so zum Beispiel  aus einigen Sendereihen wie Tatort, Polizeiruf 110, Alarm für Cobra 1 und Traumschiff. Auch als Regisseur hat er sich einen Namen gemacht. May und Stegemann werden, wenn es ihre Zeit zulässt, bald wieder auf dem Samerberg einige Stunden verbringen, so Bella vom Moorbadstüberl erfreut.

hö/Fotos: Dietmar Scholz – Michaela May und Bernd Stegemann mit Bella vom Moorbadstüberl

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.