Freizeit

Wieder Prominente bei Bella´s Moorbadstüberl am Samerberg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das schöne Wetter lockte heuer schon des öfteren Prominente und Schauspieler auf den Samerberg. In Bellas Moorbadstüberl kehrten nach einem Besuch von Fritz Wepper (wir berichteten) nunmehr Michaela May und Bernd Stegemann ein. Letztere genoss sichtlich ein Bad im Törwanger Naturbad. Michaela May kennt man von vielen Fernseh- und Filmproduktionen her. Bernd Stegemann ist aus  diversen Film- und Fernsehproduktionen her bekannt, so zum Beispiel  aus einigen Sendereihen wie Tatort, Polizeiruf 110, Alarm für Cobra 1 und Traumschiff. Auch als Regisseur hat er sich einen Namen gemacht. May und Stegemann werden, wenn es ihre Zeit zulässt, bald wieder auf dem Samerberg einige Stunden verbringen, so Bella vom Moorbadstüberl erfreut.

hö/Fotos: Dietmar Scholz – Michaela May und Bernd Stegemann mit Bella vom Moorbadstüberl

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!