Freizeit

Wieder Frasdorfer Adventsweg ab Florikirche

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

 Es gibt wieder einen Adventsweg in der Gemeinde Frasdorf. Die beiden jungen Lektorinnen Carola Fadanelli  und Verena Dillmann haben wieder einen schönen, meditativen Adventsweg gestaltet. Heuer mit einer anderen Wegführung, diese beginnt wieder in der Nähe der Florikirche zwischen Frasdorf und Wildenwart. Für Besucher ist neben der Niesberger Straße ein Parkstreifen ausgewiesen, zudem sind zusätzliche Hunde-Toiletten aufgestellt. An den verschiedenen Stationen werden die Wanderer eingeladen zum Lesen, Nachdenken, Singen oder Engel-Basteln.

Fotos: Hildegard Osterhammer – Eindrücke vom Adventsweg von Frasdorf

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!