Kultur

Wieder Fischbachauer Volksmusikabend

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Freitag, 19. August ist wieder Volksmusikabend im Rathaus-Klostersaal von Fischbachau. Dabei wirken mit die Stoißberg-Musik, der Rimstinger Dreigesang, die Mitterberg-Musik, das Duo Brandhofer/Mayrock sowie als Sprecher Siegi Götze. Kartenreservierungen sind möglich über das Telef0n 08028-2594,  der Eintritt kostet 11 Euro, mit Kurkarte 10 Euro.

Archiv-Foto: Hans Mayr – Eindruck vom Fischbachauer Volksmusikabend

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!