Land- & Forstwirtschaft

Wer steckt hinter Anderlbauer? Emmeran Huber

Der Anderlbauer in Frasdorf ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Käsespezialitäten und Direktvermarktung. Doch wer steckt hinter diesem Betrieb und Namen? Heute stellen wir Emmeran Huber vor.

Mein Name ist Emmeran Huber und ich bin für die kaufmännischen Tätigkeiten wie Vertrieb, Buchhaltung und Controlling bei der Käserei Anderlbauer zuständig. Außerdem vertrete ich die Firma auf Messen und im Außendienst.

Meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann hilft mir bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes und deren Herausforderungen. Als weitergebildeter Wirtschaftsfachwirt versuche ich stetig, das Unternehmen erfolgsorientiert in die Zukunft zu führen.

Text, Foto und weitere Informationen: www.anderlbauer.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!