Gastronomie

Wer sammelt Weißbiergläser und Bierkrügerl?

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein Priener  Leser der Samerberger Nachrichten will sich von gesammelten und zum Teil raren Weißbiergläsern, Bierkrügerln und evtl. auch Schnupftabakdosen treffen. Die Sachen sollen nicht verkauft, sondern verschenkt werden, im besten Falle werden Spenden für einen guten Zweck entgegengenommen. Wer Interesse hat, möge sich bei den Samerberger Nachrichten per email übe anton-hoetzelsperger@t-online.de mit Angabe der Adresse und Telefon-Nummer melden. Die Bilder zeigen nur ein paar der Exemplare, die abgegeben werden.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!