Allgemein

Wem gehört dieser Hut auf dem Samerberg?

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Dieser Hut wurde am 12. April bei der Gäste-Information Samerberg abgegeben, er blieb in einem Auto aus Grainbach zurück, der Autobesitzer kann sich aber das Herkommen dieses Hutes nicht erklären.  Auf dem Hut sind Erinnerungsabzeichen zu Samerberger Rosserer- und Goaßlschnalzer-Veranstaltungen angesteckt. Nähere Informationen für den Besitzer gibt es im Rathaus Samerberg in Törwang im Fundbüro im I. Stock, Telefon 08032-9894-0.

Foto: Hötzelsperger – dieser Hut sucht wieder seinen Besitzer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.